Superfood@Superfly

Bei dieser Veranstaltung geht es um Kontakte unter starken Frauen in der Führung von mittelständischen Unternehmen: Inhaberinnen, Geschäftsführerinnen, Gründerinnen und Frauen in Führungspositionen.

Superfoo@Superfly

In dieser Veranstaltungsreihe werden wir uns thematisch mit unseren Sinnen beschäftigen und mit unserem Arbeitsalltag als Business-Frauen. Sehr wichtig ist uns dabei der Auf- und Ausbau unseres Netzwerkes aber auch immer sinnhafte Impulse! 

Wir starten die Reihe mit gesundem Genuss gegen Stress und aktivem Körpergefühl: 
mit einem Vortrag von Dr. Sabine Paul, Molekular- und Evolutionsbiologin „Brainfood für Businessfrauen: Flink. Köstlich. Effektiv.“
im Anschluss der Möglichkeit zu „fliegen“ ;-)

Zum ersten Netzwerktreffen der Führungsfrauen im BVMW FrankfurtRheinMain sind wir zu Gast bei Superfly Air Sports Wiesbaden

Für Neugierige, hier ein VIDEO :-)

Details und Anmeldung unter www.frauen.bvmw-ffm.de

Starke Frauen im Mittelstand auf Initiative des BVMW FrankfurtRheinMain

Montag, 09.09.2019 ab 19.00 Uhr

Superfly Air Sports Wiesbaden
Ostring 6a
65205 Wiesbaden