Friedemann.Hoefig@BVMW.de melden

" />

Kongressmesse „Tag der Finanzen im Mittelstand“ am 21.09.2020

Selten wurde so viel über Geld gesprochen, wie zu Zeiten von Corona. Wie kann ich mich und mein Unternehmen finanzieren, welche Fördermittel gibt es und wie finde ich einen Nachfolger? Was mache ich, wenn meinem Kunden die Insolvenz droht? Diese F...

„Tag der Finanzen im Mittelstand“
„Tag der Finanzen im Mittelstand“

Selten wurde so viel über Geld gesprochen, wie zu Zeiten von Corona. Wie kann ich mich und mein Unternehmen finanzieren, welche Fördermittel gibt es und wie finde ich einen Nachfolger? Was mache ich, wenn meinem Kunden die Insolvenz droht? Diese Fragen werden auf unserem „Tag der Finanzen im Mittelstand“ von Experten erklärt. 

Interessierte Aussteller können sich gern noch bei Friedemann.Hoefig@BVMW.de melden