Runder Tisch Mobilität & Logistik

Diese Branche steht aus bekannten Gründen auch hier in der Metropolregion vor spannenden Herausforderungen! Was hält uns heute und in Zukunft mobil? Wie wird Logistik funktionieren? Gibt es Grenzen der Mobilität?

Zu unserem „Runden Tisch Mobilität & Logistik" laden wir ausschließlich ausgewählte Gäste aus dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft und andere Professionals ein: Fahrradkurier, Bus-Betreiber, Logistiker, Carsharing und Mietwagen-Anbieter, Taxi-Unternehmen, Spediteure etc.! Spezialisten aus anderen Verbänden und Gremien sind herzlich willkommen!

Der intensive Austausch ist durch die exklusive Teilnehmerzahl (max. 12 Gäste) gewährleistet.

Bei diesen Veranstaltungen geht es vorrangig um Kooperation und Kollaboration:
„Wer kann was?“ und „Wer kennt wen?“
Aber auch: „Wer kann wem wobei helfen?“, „Wer braucht wofür Unterstützung?“ und „Wen wollte ich schon immer mal persönlich kennenlernen?“

Außerdem erfahren Sie von wichtigen Neuerungen und bauen Sie Ihr Netzwerk aus.

Der nächste Termin: 27. September 2019 in der Kameha Suite Frankfurt

Die Anmeldung und weiter Details zur aktuellen Veranstaltung finden Sie unter www.mobil.bvmw-ffm.de

Unsere regionalen Partner