Hall of Fame 

 

Hier finden Sie alles über Jubiläen und Auszeichnungen in der BVMW Community.

Sie wollen auch ein „Jubiläum oder Preise“ veröffentlichen? Einfach Kurznachricht-Formular (hier klicken) ausfüllen und einschicken!

 







 

BLUEDEX war in TOP 5 der JUVE-Auswahl der Arbeitsrechtskanzleien

Alte Oper Frankfurt (Foto: Meredi Saglamer)
Alte Oper Frankfurt (Foto: Meredi Saglamer)

Die JUVE Verlag Awards zur Kür der „Kanzlei des Jahres im Arbeitsrecht“ in der Alten Oper in Frankfurt: Es ist eine riesige Ehre für uns, für die TOP 5 nominiert worden zu sein. Ein herzliches DANKE an alle!

Der JUVE Verlag, eines der bedeutendsten Branchenmedien der Kanzleienwelt, veranstaltet jährlich die JUVE Awards Gala. Die Gala für die JUVE Awards zur Kür der „Kanzlei des Jahres im Arbeitsrecht“ findet stets in der Alten Oper in Frankfurt am Main statt. Es war eine riesige Ehre für uns als BLUEDEX Labour Law, für die TOP 5 im Arbeitsrecht in Deutschland nominiert worden zu sein. Ein herzliches DANKE an alle unsere Mandantenunternehmen, Freunde und Interessierte! Gutes Arbeitsrecht für Ihre gute Arbeit zu leisten - das treibt uns stets an. Getreu unserem Motto: BLUEDEX-when it really matters!

Webseite BLUEDEX Labour Law

 

 







 

Hanauer Hoteldirektor Hunzinger ist "Mensch des Respekts"

Hanauer Hoteldirektor Hunzinger ist "Mensch des Respekts"
Achim Hunzinger, Direktor im Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau, ist für das außerordentliche Engagement um ukrainische Kriegsgeflüchtete von Staatsministerin Priska Hinz ausgezeichnet worden Foto:©dehoga-hessen, Julius Wagner, Fotograf Paul Müller, Wiesbaden

Auszeichnung der Hessischen Landesregierung für Geflüchteten-Engagement

Innerhalb zwei Monaten über 2.000 Zimmer-Übernachtungen und 12.435 Mahlzeiten

Im Kurhaus Wiesbaden erhielt Achim Hunzinger mit vier weiteren Personen im Rahmen der Landesdelegiertenkonferenz des Deutschen Hotel- und Gastronomieverband e.V. (DEHOGA) am 5.9.22 von Staatsministerin Priska Hinz die Ehrung „Menschen des Respekts“ für den Einsatz um Kriegsgeflüchtete aus der Ukraine. Die Kampagne „Menschen des Respekts“ der Hessischen Landesregierung steht für Werte wie Toleranz, Fairness, Rücksichtnahme und Hilfsbereitschaft.„Ich bin dankbar und freue mich über die Würdigung, die auch meinem gesamten Team gilt."

 

Webseite Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau

 

 







 

Axis brachte vor 25 Jahren die erste Netzwerk-Kamera heraus

Die AXIS 200, auch bekannt als „NetEye“, war die weltweit erste IP-Videokamera, die direkt an das Internet oder ein Intranet angeschlossen werden konnte.

Die AXIS 200, die weltweit erste Netzwerk-Kamera, feiert ihren 25. Geburtstag. Mit dieser Kamera legte Axis Communications den Grundstein für die Umstellung der Branche zu IP-basierter Videosicherheitstechnik und machte damit den ersten Schritt in Richtung Internet of Things. Die AXIS 200, auch bekannt als „NetEye“, war die weltweit erste IP-Videokamera, die direkt an das Internet oder ein Intranet angeschlossen werden konnte. Die Idee entstand, als Axis sein eigentliches Geschäftsfeld, die Vernetzung von Druckern und optischen  Speichergeräten, ausbaute.

 

Webseite hier

Mitgliederprofil hier

 







 

pme Familienservice feiert Jubiläum

©Hanns Köhler, pme Familienservice GmbH

Deutschlands größter EAP-Anbieter wird 30 - Passion für Unternehmen und ihre Beschäftigten

Von Gisela Erler in München gegründet, wuchs der pme Familienservice in 30 Jahren vom Start-up für individuelle Kinderbetreuungskonzepte zum größten EAP-Anbieter Deutschlands heran. 1.400 Unternehmen mit über drei Millionen Beschäftigten sowie deren Angehörige nutzen die Leistungen des pme Familienservice. Zur Feier des Jubiläums finden nach dem Frauenkongress Womanomics am 8. März zwei weitere kostenfreie Digitalevents statt: der Bildungskongress KidsDigital am 19. Mai und der BGM-Kongress Health! am 8. November. 

 

Webseite hier

Mitgliederprofil hier

 

Jetzt kostenlos anmelden und dabei sein beim Frauenkongress Womanomics am 8. März -> familienservice.de/womanomics

 







 

Congratulations an DLA Piper!!

Wir freuen uns über die Auszeichnung unseres BVMW-Mitglieds: Mike Danielewsky und sein Team sowie der Kanzlei DLA Piper im Bereich Restrukturierung. Herzlichen Glückwunsch zum TOP Kanzlei Ranking der WirtschaftsWoche, das die renommiertesten Kanzleien und Anwälte Deutschlands auszeichnet!

 

DLA Piper zählt mit Büros in über 40 Ländern zu den führenden Wirtschaftskanzleien und berät Mandanten in allen rechtlichen Fragen weltweit. Die globale DLA-Restrukturierungsgruppe ist mit 250 Anwälten eine der größten der Welt.

Das Team um Mike Danielewsky ist seit Februar 2021 aktiv im BVMW FrankfurtRheinMain, z. B. mit gut gebuchten WebImpulsen, die regelmäßig aus dem Standort in Frankfurt am Main gesendet werden.

 

 

Webseite hier

Mitgliederprofil hier

 







 

 

Ein Experte für Fachkräfteeinwanderung

Bereits im Juni 2021 zeichnete das Handelsblatt Dr. Sebastian Klaus, Rechtsanwalt bei unserem Mitglied BLUEDEX Labour Law, als besten Anwalt Deutschlands in der Kategorie „Einwanderungsrecht“ auf der Grundlage eines Peer-to-Peer-Reviews durch den US-amerikanischen BestLawyers Fachverlag aus.

 

Diese Auszeichnung ist ein großer Erfolg für die international und interdisziplinär agierende Boutique-Kanzlei, die ihren Fokus auf arbeitsrechtliche Themen legt, aber auch in Querschnittsthemen wie dem Ausländerbeschäftigungsrecht berät.

 

Webseite hier

Mitgliederprofil hier

 







 

Zehn Jahre Frisches Obst direkt an den Arbeitsplatz - Fruitful Office

Kaum zu glauben, aber es ist schon zehn Jahre her, seit Gründer Enzio Reuß zum ersten Mal mit einem Rollwagen über den Großmarkt gelaufen ist, um Obst für die ersten Körbe zu kaufen.

Seitdem ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und hat sich bundesweit mit über 3000 zufriedenen Kunden als führender Lieferservice für Büro-Obst etabliert.

Fruitful Office beliefert Unternehmen unabhängig von Größe, Branche oder Standort regelmäßig mit frischem Obst und sorgt damit für mehr Gesundheit, Motivation und Freude am Arbeitsplatz. Auch Mitarbeiter im Home-Office können versorgt werden.

 

Webseite hier

Mitgliederprofil hier

 

Unsere regionalen Partner