Netzwerktreffen mit SINNhaften Impulsen

Wir beschäftigen uns an diesem Abend mit unseren Sinnen. Nur wer selbst möglichst viel wahrnimmt, ist besser darin, Gelegenheiten zu erkennen und auch sicherer in der Führung von sich selbst und von anderen. Davon profitieren wir in unserem Arbeitsalltag als Business-Frauen. Die Impulse sind unterhaltsam und wertvoll zugleich und bringen uns noch weiter nach vorn. Fragen an die Expertin des Abends sind stets erwünscht. Dem Auftakt mit der olfaktorischen Wahrnehmung (Schmecken) und der Fortsetzung mit haptischen Erlebnissen (Fühlen), folgen die weiteren Sinne: Sehen, Hören …

Die starken Frauen im Mittelstand nutzen die Expertise und Erfahrungen aus den eigenen Reihen.

Ebenso wichtig für die positive Entwicklung unseres Unternehmens ist allerdings der Auf- und Ausbau unseres Netzwerkes. Dafür gibt es genug Platz, Raum, Zeit und alles, was wir sonst noch brauchen zum wertschätzenden Networking – zur Abwechslung mal nur unter Frauen!

Profitieren Sie vom Impuls, dem konstruktiven Austausch unter Powerfrauen und den Geschäftskontakten, die in der Community schnell und locker zustande kommen.

 

Wann       jeweils 18.30 – 20.30 Uhr
Wo In verschiedenen Locations in FrankfurtRheinMain
z. B. bei Superfly Wiesbaden, Courtyard by Marriott
Akteure Keynote-Speakerinnen zu einem Thema, das unsere Sinne schärft.

Unsere regionalen Partner