Rückblick - Der 26. Stammtisch Metall bei der PHOTON AG

Nach fast einem Jahr Corona bedingter Pause war es am 16. Februar 2022 wieder soweit. Das Netzwerk Metall traf sich in Berlin-Staaken.

Zu Gast waren wir bei der PHOTON AG.

Das Unternehmen wirbt mit dem Motto TECHNOLOGY IN MOTION. Hinter diesem Leitspruch verbirgt sich ein umfassendes Know-how mit einem breiten Spektrum bewährter wie zukunftsweisender Technologien. Die PHOTON AG entwickelt, optimiert und produziert mit seinen 300 Mitarbeitern an zwei Standorten Blech-Bauteile und -Baugruppen nahezu jeder Größe und Komplexität mit dem Schwerpunkt Mobilität. Also für die Luft- und Seefahrt, den Schienenverkehr und die Automobilwirtschaft.

An den hoch zufriedenen Gesichtern der Gäste konnte man es ablesen.
Der 26. Stammtisch Metall war in schwierigen Zeiten von Corona und politischen Ereignissen mehr als gelungen.
Vielen Dank an den Geschäftsführer Holger Alder und seinen Vertriebschef Thomas Fittkau, die beide für einen großartigen Abend sorgten.
Thorsten Friese, der Coach fürs Mentale, ließ die Gäste mit seinen Impulsen für einige Minuten innehalten. Ein herzlicher Dank  geht auch an ihn.

Die Veranstaltung begann traditionell mit einer ausführlichen Vorstellrunde aller Teilnehmer, ging über in die Präsentation des Gastgebers und fand ihren Höhepunkt beim Rundgang durch die Produktionshallen. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Beim abendlichen Imbiss gab es viele neue Geschäftskontakte und die bestehenden wurden herzlich erneuert.

Der nächste Stammtisch Metall wird noch vor den Sommerferien stattfinden. Termin und Ort werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Diesbezügliche Nachfragen richten Sie bitte an den

Projektleiter Paul Rehfeld. Mobil: 0173.6010616 / Mail: paul.rehfeld@bvmw.de