Umfrage zur Teilnahme am Digital Sales Monitor

Unser Mitglied Cremanski & Company erhebt nun schon zum dritten Mal infolge seine Onlinestudie - den Digital Sales Monitor. Der Digital Sales Monitor misst den aktuellen Stand der Digitalisierung in deutschen Vertriebsabteilungen und macht diesen ver...

Unser Mitglied Cremanski & Company erhebt nun schon zum dritten Mal infolge seine Onlinestudie - den Digital Sales Monitor. Der Digital Sales Monitor misst den aktuellen Stand der Digitalisierung in deutschen Vertriebsabteilungen und macht diesen vergleichbar sowie transparent.

Bitte nehmen Sie unter folgendem Link an der diesjährigen Erhebung teil.

Der sorgfältig konzipierte Fragebogen stellt spannende und reflektierende Fragen rund um die Themen Vertriebsstruktur, Prozesse, Digitalisierung und Mitarbeiterführung. Alle Teilnehmer*innen erhalten durch ihre Teilnahme einen neuen, aber objektiven Blickwinkel auf Ihre Vertriebsabteilung, können womöglich schon selbst Potentiale und Chancen erkennen und umsetze