Gewinnbringende Netzwerkveranstaltung „After Work“ am 29.06.2022 Live

Gewinnbringende Netzwerkveranstaltung „After Work“ am 29.06.2022 Live in Berlin

Gewinnbringende Netzwerkveranstaltung „After Work“ am 29.06.2022 Live in Berlin

Die am Mittwoch im Liane Neukölln statt gefundene Netzwerkveranstaltung, organisiert vom BVMW-Repräsentanten Udo Peilicke, fand wieder einen großen Anklang. Von den 50 Anmeldungen, waren letztendlich über die Hälfte anwesend. Udo Peilicke führte durch das kurzweilige Programm, dessen Impulsvortrag der Sprechwissenschaftlerin Julia-Toni Reiche, inkl. praktischer Übungen, den ersten Höhepunkt darstellte.

Ein weiterer Höhepunkt war dann das ausgiebige Netzwerken der anwesenden Unternehmer*innen aus den unterschiedlichsten Branchen, bei Snacks und Drinks. Hier auch noch einmal DANKE an den Sponsor des Q-Biers, gebraut in Berlin, ausgezeichnet und koscher.

Einheitliches Fazit: kurzweilig, interessant und eine tolle Netzwerkveranstaltung.

*

Sie möchten in Zukunft auch an solch einer Netzwerkveranstaltung teilnehmen?

Gerne doch!

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf:

Jacqueline Hein, Leiterin der Wirtschaftsregion, jacqueline.hein@bvmw.de