Rückblick auf die Veranstaltung "Mittelstand trifft Politik"

Einen regen Austausch gab es am 29.07.2020 beim Bundesverband mittelständische Wirtschaft Ostbrandenburg.

Rückblick auf die Veranstaltung "Mittelstand trifft Politik"

Einen regen Austausch gab es am 29.07.2020 beim Bundesverband mittelständische Wirtschaft Ostbrandenburg. "Es ist wichtig, dass die Politik auf allen Ebenen regelmäßig mit dem deutschen Mittelstand spricht, sich die Herausforderungen vor Ort ansieht und möglichst zeitnah handelt. Für mich als ehemaliger Unternehmer eine Selbstverständlich-keit, aber nicht überall Realität.
Neben der Diskussion zu den Auswirkungen und Folgen der Pandemie und den einzelnen Erfahrungen blieb genügend Zeit, sich über verschiedene Themen, Wünsche oder Anregungen auszutauschen. Ich wünsche unserem Mittelstand, der das Rückgrat unseres Wohlstandes ist, viel Erfolg und nachhaltiges Wachstum" - so Jens Koeppen MdB nach der Veranstaltung.