Kickerturnier „Werk trifft Student“

Am 19. November 2019 fand an der HTW unser Kickerturnier „Werk trifft Student“ mit großem Erfolg und viel Spaß statt. Ziel war es, dass sich Unternehmer und Studenten am Kickertisch in lockerer Atmosphäre begegnen und auf authentischer E...

Am 19. November 2019 fand an der HTW unser Kickerturnier „Werk trifft Student“ mit großem Erfolg und viel Spaß statt. Ziel war es, dass sich Unternehmer und Studenten am Kickertisch in lockerer Atmosphäre begegnen und auf authentischer Ebene kennen lernen. Neben ganz viel Spaß miteinander konnten Geschäftsführer „ihre“ künftigen Werkstudenten kennen lernen und Termine vereinbaren. Dank der perfekten Moderation für den Spielverlauf und das Matchmaking an den Tischen durch unser Mitgliedsunternehmen Kivent, Johannes Kirsch, war es mehr als ein toller Abend. Und zu später Stunde gab es dann auch die Möglichkeit, sich mit Johannes als mehrmaligen Deutschen Meister im Tischfußball direkt am Kickertisch zu messen! Wir werden an diesen Erfolg in 2020 anknüpfen – denn: Kickern & Connecten – das bekommst Du nur bei „Werk trifft Student“