Rückschau Jahresabschluss in Beelitz-Heilstätten

In einer tollen Abendstimmung fanden wir uns am 27.11.2018 bei Baum & Zeit in den historischen Heilstätten von Beelitz ein.

Zur Einstimmung gab es heißen Glühwein am offenen Feuer, danach wurde der große Turm erklommen. Was für eine Aussicht, auch bei Nacht!

Die wunderschönen Gebäude der ehemaligen Heilstätten bestechen durch liebevolle Architektur und sind auch bei Tageslicht einen Ausflug wert.

Nach Begehung des Baumkronenpfades und des "Alpenhauses" wechselten die Teilnehmer in das gemütliche Restaurant zu leckerem Winter-Buffet und interessanten Gesprächen.

Das Ehepaar Hoffmann, die stolzen Besitzer von 'Baum & Zeit', stellten die Pläne für das weitläufige Gelände der Heilstätten für die nächsten Jahre vor. Fantastische Ideen für ein geschichtsträchtiges Areal!