"Zu Gast bei Mitgliedern" im Oberlinhaus Potsdam

Bei wunderschönem Sommerwetter trafen sich interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer im Oberlinhaus, um sich über die aktuellen Ausbildungsberufe zu informieren.

Bei wunderschönem Sommerwetter trafen sich interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer im Oberlinhaus, um sich über die aktuellen Ausbildungsberufe zu informieren. Karin Deutscher stellte die Arbeit des Berufsbildungswerkes informativ und unterhaltsam dar. Besonderes Highlight war die Teilnahme von acht Auszubildenden, die in diesem Jahr ihre Abschlussprüfung machen und einen Arbeitsplatz suchen. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein hervorragendes Grillbuffet, das von den Auszubildenden vorbereitet worden war. Großer Respekt vor dieser Leistung und herzlichen Dank für diesen tollen Abend!