Business Lunch in Potsdam bricht alle Rekorde

Unser Business Lunch in der schönen Trattoria Toscana bricht alle Rekorde. Im Januar 2020 hatten mehr als 40 Unternehmerinnen und Unternehmer Spaß und Freude an unserer Netzwerkveranstaltung.

"Ein toller Mittag, ich habe viele Kontakte knüpfen können und werde mich mit einigen Leuten auch nochmal treffen. Bin mir sicher, dass ich mit dem einen oder anderen gemeinsam etwas auf die Beine stellen werde", freute sich  eine sichtlich gut gelaunte Unternehmerin.

Unser BVMW-Business Lunch in der schönen Trattoria Toskana bricht alle Rekorde. Als wir vor zwei Jahren mit unserem Angebot einen Business Lunch für Interessenten und Mitglieder auszurichten, kamen in etwa zehn Mittelständler. Im Januar 2020 hatten mehr als 40 Unternehmerinnen und Unternehmer Spaß und Freude an unserer Netzwerkveranstaltung.

Tatsächlich steigt die Resonanz auch an anderen BVMW Veranstaltungen in Potsdam stetig an. Von Treffen, bei denen unsere Mitglieder ihre Produkt- oder Dienstleistungspalette vorstellen können, letztes Beispiel, im renommierten Autohaus Sternagel über die Elektromobilitätsoffensive von Mercedes, bis hin zum exklusiven Klavierkonzert im wunderschönen Schloss Kartzow, bietet der BVMW ein breites Spektrum für alle Branchen an.