Von Chopin bis Starwars - Reinhard Mürau in concert

"Er ist einfach ein Meister am Klavier", war die einhellige Meinung aller Gäste bei dem exklusiven Klavierkonzert im wunderschönen Schloß Kartzow.

Der Konzertpianist Reinhard Mürau brachte den ausverkauften Saal zum Kochen. Von Chopin über Glass, von Pulp Fiction über ein Starwars Medley bis zu den zauberhaften Eigenkompositonen - alles ohne Noten und mit großer Empathie gespielt.

Abgerundet wurde der BVMW-Netzwerkabend mit Ochsenbäckchen und Zanderfilet und einem guten Schluck Wein. Der Dank ging diemal an die Frauen der Personen, die diesen Abend ermöglicht haben. Andreas Neyen (ST Gebäudetechnik) als Sponsor des Abends und Reinhard Mürau.

Und zum guten Abschluss kamen noch 1.300 € als Spende für die ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Telefonseelsorge zusammen.