Business Treff Nordhessen

BVMW 3. Business Treff Nordhessen

16.08.2017 „Ohne Authentizität geht’s nicht!“

Authentisch führen – das ist das Erfolgsgeheimnis von Michael Roth. Er bezeichnet seinen Führungsstil als „modern autoritär“, kann Kumpel sein, kann aber auch hart durchgreifen. In seinem Führungsalltag geht es darum, unterschiedliche Erwartungen und Anforderungen zu erfüllen und dabei trotzdem den eigenen Standpunkt als Mensch und Führungskraft nicht aus den Augen zu verlieren. Wie das gelingt und welche Erfolgsfaktoren ihn dabei unterstützen wird er an diesem Abend authentisch und ganz menschlich berichten.

BVMW. 2. Business Treff Nordhessen

01.09.2016 „Ohne Hirn geht’s nicht.“ 

Eine Belegschaft, die die eigene Firmenstrategie erarbeitet und damit ein Umsatzwachstum von 70 Prozent erreicht; eine Geschäftsführung, die das Glück im Unternehmen zur Firmenstrategie macht und damit den Umsatz verdoppelt, Mitarbeiter, die durch Achtsamkeitsmeditation messbar gesünder wurden. Warum gelingt es manchen Unternehmen, die Belegschaft immer wieder begeistert über sich hinaus wachsen zu lassen und damit noch sehr erfolgreich zu sein?
Das erfahren Sie von Sebastian Purps-Pardigol anhand konkreter Firmenbeispiele.