Meeting Mittelstand bei Institut für Dynagie in Olsberg

Spiel – Satz – Sieg mit der richtigen Marketingstrategie am Beispiel des Instituts für Dynagie. Mit diesem Beispiel zeigen wir, dass es möglich ist, mit der richtigen Anwendung der sozialen Medien den Markt zu erobern.

Diese Erfahrungen können wir immer anwenden, wenn wir ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung erfolgreich auf den Markt bringen wollen. Oder auch, wenn wir   eine etablierte Leistung pushen wollen. Oder wir suchen dringend Fachkräfte und wollen das Unternehmen als Arbeitgeber ansprechend darstellen.

Stefan Meise, der Gastgeber des Abends, hat gezeigt,  wie ihm die Unterstützung durch eine passende Marketingstrategie und ihre professionelle Umsetzung allein im ersten Monat nach Eröffnung des Instituts eine Auslastung von gut 70 Prozent bescherte.

Der Name „Dynagie“ ist eine Wortschöpfung aus Dynamik-Natur-Energie und beschreibt das Programm.

Dieses Marketingbeispiel ist für vielfältige Projekte in verschiedenen Branchen anwendbar, weil es sich individuell und maßgeschneidert auf ein Unternehmen übertragen lässt.