Online-Kurs am 21.7 - Erfolgreich im Vertrieb in Zeiten von CORONA

Digitalisierung im Vertrieb sorgt dafür, dass eine Kluft zwischen digitalen Champions und Nachzüglern entsteht. Unternehmen, die ihren Vertrieb digitalisieren, wachsen schneller und profitabler als Mitbewerber, die noch auf klassi...

Digitalisierung im Vertrieb sorgt dafür, dass eine Kluft zwischen digitalen Champions und Nachzüglern entsteht. Unternehmen, die ihren Vertrieb digitalisieren, wachsen schneller und profitabler als Mitbewerber, die noch auf klassische Art und Weise agieren. Vielfältige Chancen also, die sich für Unternehmen und deren Vertrieb gerade jetzt bieten!

Aber was ist zu tun, um jetzt und auch in Zukunft im Vertrieb erfolgreich zu sein?

 

  • Wie „tickt“ der digitale Kunde?
  • Wie verlagert sich das Kräfteverhältnis im Kaufprozess?
  • Wie implementiere ich erfolgreich digitale Vertriebstools und Lösungen?

 

Unser BVMW-Mitglied Unternehmensberatung Mario Amthauer Löwenvertrieb aus Brilon zeigte anhand konkreter Beispielen, warum Digitalisierung im Vertrieb sinnvoll und wichtig ist und wie mit digitalen Vertriebsmaßnahmen und Tools die Zukunft Ihrer Vertriebsstruktur gesichert ist.