Intensiv-Beratung zum gezielten Marktaufbau im skandinavischen Raum in

Geschäfte in Skandinavien sind für Unternehmen aus der Region eher selten – und dies, obwohl dort für viele erhebliches Potenzial dafür vorhanden ist. Aus diesem Grunde hatten wir mit Benny Sörensen von unserem BVMW-Auslandsbüro Skandinavien einen...

Geschäfte in Skandinavien sind für Unternehmen aus der Region eher selten – und dies, obwohl dort für viele erhebliches Potenzial dafür vorhanden ist. Aus diesem Grunde hatten wir mit Benny Sörensen von unserem BVMW-Auslandsbüro Skandinavien einen Sprechtag zur individuellen Beratung angeboten. In einem 90 minütigem Gespräch hatten die Unternehmer Zeit, sich mit allen Fragen rund um das Thema Export oder Aufbau einer Zweigniederlassung ausführlich zu informieren.

Aufgrund der guten Nachfrage werden wir diesen Sprechtag am 22.10. in Arnsberg wiederholen.