Intensiv-Beratung zum gezielten Marktaufbau im skandinavischen Raum in

Auch der 2. Sprechtag zum Thema „Skandinavien“ war wieder ein voller Erfolg. Die Gespräche mit den beteiligten Unternehmen verliefen durchweg gut und die Unternehmer nutzen nicht nur die Gelegenheit zur Information, sondern stellten bereits d...

Auch der 2. Sprechtag zum Thema „Skandinavien“ war wieder ein voller Erfolg. Die Gespräche mit den beteiligten Unternehmen verliefen durchweg gut und die Unternehmer nutzen nicht nur die Gelegenheit zur Information, sondern stellten bereits die ersten Weichen um neue Märkte in Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland zu erschließen. Da auch dieser Sprechtag sehr schnell ausgebucht war, haben wir zusammen mit Benny Sörensen einen neuen Termin gefunden: 24.11.2020. Danke an unseren Gastgeber die Firma G G G GmbH aus Arnsberg, welche sich auch wieder als neuer Gastgeber zur Verfügung stellt.