Download Präsentation

" />

„DIGITAL SALES – der Außendienst der Zukunft?“ für Unternehmen im HSK

Ein hochaktuelles Thema – gerade in diesen Zeiten. Die Resonanz zeigte uns, dass wir hier wirklich den Nerv getroffen haben. Rund 80 Unternehmen hatten sich zu dem WEB-IMPULS angemeldet.

Vertrieb braucht man immer – egal ob es ein Kleinstu...

Ein hochaktuelles Thema – gerade in diesen Zeiten. Die Resonanz zeigte uns, dass wir hier wirklich den Nerv getroffen haben. Rund 80 Unternehmen hatten sich zu dem WEB-IMPULS angemeldet.

Vertrieb braucht man immer – egal ob es ein Kleinstunternehmer oder ein Weltmarktführer ist. Ohne Vertrieb geht es nun mal eben nicht. Aber wie machen wir es denn, wenn wir eine Situation haben, mit der wir so noch nie konfrontiert waren? Wenn wir keine Außendienstbesuche machen können? Digitaler Vertrieb ist ein Prozess bei dem moderne Werkzeuge, Tools und Instrumente eingesetzt werden. Und genau diese Instrumente hat Mark Remscheidt, erfolgreicher Verkaufstrainer, in seinem Vortrag aufgezeigt.

Download Präsentation