ONLINE-MEETINGS – wie wirke ich denn vor der Kamera auf andere?

Am 28.1.2021 fand ein WEB-IMPULS zum Thema: ONLINE-MEETINGS – wie wirke ich denn vor der Kamera auf andere? mit Sascha Morgenstern statt.

Aktuell läuft ja fast die gesamte Kommunikation ONLINE ab, .ob ZOOM, TEAMS, Homeoffice - all dies bestimmt unseren geschäftlichen Alltag. Dabei stellt sich Frage, wie wirken wir denn vor der Kamera auf unsere Gegenseite? Passt die Kleidung, passt das Licht, haben wir den richtigen Hintergrund, wie ist denn unsere Körpersprache, wenn wir aus dem vertrauten Umfeld oder Wohnzimmer geschäftlich kommunizieren. Viele Fragen, die uns Sascha Morgenstern, renommierter Experte für Körpersprache aus Bielefeld, mit einem unterhaltenden und kompetenten Vortrag, mit praktischen Beispielen beantwortet hat.