Spitzenleistungen und super Stimmung beim Unternehmerrodeln

Bei sommerlichen Temperaturen starteten am Freitagabend über 100 Teilnehmer zum 11. BVMW Rodel Cup in Ilmenau.

Bei sommerlichen Temperaturen starteten am Freitagabend über 100 Teilnehmer zum 11. BVMW Rodel Cup in Ilmenau.

Den Startschuss zum Turnier gab Ilmenaus Oberbürgermeister Daniel Schultheiß, gefolgt von BVMW Gastgeber Norbert Wagner. 14 Teams traten insgesamt gegeneinander an. Am Ende machte das Rennen die Mannschaft der KHW aus Geschwenda. Professionelle Tipps konnten sich die Teilnehmer den Abend über von Profi Dajana Eitberger holen. Sie übergab am Ende auch die Preise an die glücklichen Sieger.

Wir bedanken uns beim Rodelclub Ilmenau e.V. für die Gastfreundschaft, bei der Sparkasse Arnstadt-Ilmenau und bei allen weiteren Unterstützer. Es war uns ein Fest.

Alle Rodler können sich hier eine Teilnahmeerklärung herunterladen.

 

Wir gratulieren den Gewinnern:

Einzelwertung Herren: 1. Sembdner, Phillipp | 2.  Kowalske, Kai | 3.  Stelzner, Torsten

Einzelwertung Damen: 1.  Schmidt, Sindy | 2. Rössler, Mia | 3.  Becker, Manja

Teamwertung: 1. KHW | 2. CSI | 3. REWE

 

Mehr Bilder finden Sie auf unserer Facebook Seite 

Social Media Partner: Intent Brands (Eyleen Sinnhöfer)

--

Einen medialen Rückblick finden Sie auf www.insuedthueringen.de

X
Soli muss weg für alle!

#Soliweg


Das Soli-Gesetz der GroKo benachteiligt Millionen Steuerzahler, ein klarer Verstoß gegen das Grundgesetz. Der Soli gehört deshalb vollständig und für alle abgeschafft.

Dafür kämpfen wir – per Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe.