skill fresh up "Social Media Strategien"

Hohe Bekanntheit (Awareness), steigende Umsätze, kontinuierlich neue Kunden, neue Mitarbeiter und interessante Kontakte - für jede/n Unternehmer/in sind diese Ziele wichtig. Und immer mehr an Bedeutung gewinnt dabei die Social Media-Kommunikation. Doch wie setze ich diese als "Mittelständler" zielgerichtet um? Worauf sollte ich achten? Was mache ich selbst, wo binde ich externe Dienstleister ein?

Zu Anworten darauf lädt der BVMW ein beim nächsten

skill fresh up "Social Media Strategien"
mit Hermann Litau,
Geschäftsführer der ALL:AIRT GmbH, Karlsruhe
Dienstag, den 26. Mai, 16.00-17.15 Uhr
Online-Event


Themen:
 - Erstellung einer Social Media Strategie
 - Entwicklung einer Content Strategie
 - Channels und deren Möglichkeiten 
 - Kundengewinnung via Social Media 


Die Social Media-Agentur ALL:AIRT ist Mitglied im BVMW und arbeitet für Kleinunternehmen, Mittelständler und Konzerne nach dem Motto: "Jedes Unternehmen kann von Social Media profitieren, wenn das verfügbare Budget richtig und effektiv eingesetzt wird".     

Im neuen Online-Format "skill fresh up" bereitet ein Experte ein Management-Thema aktuell und praxisorientiert auf und beantwortet Fragen. Teilnehmer haben so die Möglichkeit, ganz gezielt Wissen und Kompetenz der Unternehmensführung auszubauen.

Fragen können vorab per Mail (an: nordbaden-rhein-neckar@bvmw.de), über das Anmeldeformular oder im Chat gestellt werden.

Die Online-Veranstaltung ist für BVMW-Mitglieder kostenfrei. Anmeldung erforderlich. Sie erhalten am Tag der Veranstaltung die Zugangsdaten.

Die Teilnehmer stimmen mit ihrer Anmeldung zu, dass die Konferenz aufgezeichnet und zur Veröffentlichung freigegeben wird.

Die virtuellen Event-Angebote des BVMW Nordbaden-Rhein-Neckar finden statt mit Unterstützung der Strategischen Partner 2020 weitere Informationen.

Bitte beachten Sie die AGB'S für BVMW Veranstaltungen.

Unsere regionalen Partner

X
Handschlag

Jetzt ist es Zeit, zusammen zu halten! Gemeinsam für einen starken Mittelstand!
Jetzt Mitglied beim BVMW werden.