Der Ball der badischen Wirtschaft ist ein Treffpunkt der Entscheider und Meinungsbildner. Allein schon der gehobene Dresscode und das edle Kurhausambiente verheißen einen eleganten Abend.

Zum siebten Mal trafen sich rund 700 Gäste aus Wirtschaft und Politik im Bénazentsaal des Baden-Badener Kurhauses. Auch der diesjährige Ball war einmal mehr Plattform für fruchtbare Gespräche bei guter Musik, einem tollen Showprogramm und hervorragendem Essen. Das Showprogramm war jung, hip und mitreißend. Es tanzeten die Formationsgemeinsachft Tanzsportzentrum Aachen/Düsseldorf, die zu den weltbesten Lateinformationen gehört.

Wer Rang und Namen hat, der legte offenbar Wert darauf, auf der Gästeliste zu stehen, wie der Karlsruher IHK Präsident Wolfgang Grenke beim Grußtalk mit den Moderatoren Joerg Genz und Michael Oberle von dem Abend schwärmte. 

Unsere regionalen Partner