IT&Media FUTUREcongress am 23. Februar in Frankfurt

Geschäftserfolg durch Digitalisierung - Business 4.0

Der große IT&Media FUTUREcongress fand in Kooperation mit dem BVMW am 23. Februar 2017 in Frankfurt erfolgreich statt. Das Motto war dieses Jahr "Business 4.0 - Geschäftserfolg durch Digitalisierung". Insgesamt konnte die Veranstaltung 3513 Teilnehmer begrüßen. Sie hatten an diesem Tag die Möglichkeiten sich zu innovativen IT-Themen auszutauschen und gemeinsam neue Ideen zu entwickeln.  

Der Kongress war in 4 Themenbereiche aufgeteilt: 1. Online-Marketing und Vertrieb, 2. Prozessoptimierung und Kommunikation, 3. Neue Arbeitswelten, FUTURE-Thinking und 4. Cyber-Security und Datenschutz.Die Kongressmesse bat über 100 Aussteller, 35 Speaker, Podiumsdiskussion, Keynotes, Workshops und eine optimale Plattform, um sich in Best-Practice-Lösungen über neue Digitalisierungsstrategien zu informieren.

Unsere regionalen Partner