Klassikbrunch bei DAS FEST

Am vergangenen Wochenende zeigte sich der BVMW Nordbaden-Rhein-Neckar beim Klassikbrunch bei „DAS FEST“ in Karlsruhe von seiner entspannten Seite. Es ist nun zur Tradition geworden, dass Mitglieder aus dem BVMW kurz vor dem Beginn der Sommerpause noch einmal die Gelegenheit nutzen, sich persönlich auszutauschen – und das in einem besonderen Ambiente. Ganz im Zeichen des Venezianers Antonio Vivaldi stand der klassische Konzertvormittag mit dem 2001 von Johann J. Beichel gegründeten Klassikorchester, das zum elften Mal auf der Hauptbühne steht.

Rund 40 Gäste aus dem BVMW-Netzwerk starteten den Vormittag auf der exklusiven Terrasse am Rande des Mount Klotz-Hügels. Von dort aus konnten Sie den besten Blick auf die Bühne sowie das hochwertige Frühstück genießen.

Unsere regionalen Partner

X
Handschlag

Jetzt ist es Zeit, zusammen zu halten! Gemeinsam für einen starken Mittelstand!
Jetzt Mitglied beim BVMW werden.