Streitkultur - die wertschöpfende Kraft von Konflikten nutzen

Konflikte sind normal. Im Seminar "Streitkultur" lernst du, ihre Energie in wertschöpfende Kraft umzuwandeln. In der Übungsgruppe kannst du deine Erfahrungen vertiefen.


Streitkultur

Die wertschöpfende Kraft von Konflikten nutzen

 

Als Unternehmerin oder Unternehmer liegen dir sowohl dein Unternehmen als auch das Wohl deiner Mitarbeiter*innen am Herzen.

Du wünschst dir konstruktive Zusammenarbeit. Doch immer wieder kommt es zu Reibereien und Konflikten unter einzelnen Beteiligten. Du verlierst nicht nur Zeit, sondern schlimmstenfalls wichtige Mitarbeiter, und unter dem Strich kostet dich jede unnötige Auseinandersetzung auch Geld.

Konflikte sind völlig normal und es geht nicht darum, ihnen aus dem Weg zu gehen, sondern ihre Energie in wertschöpfende Kraft umzuwandeln.

 

Mehr Informationen zum Thema Streitkultur.

 

Da aber ein Seminar nur der Impuls zur Veränderung sein kann und der Alltag sehr schnell dazu verführt, in alte Verhaltensweisen zu verfallen, geben wir dir die Möglichkeit "dranzubleiben". 

In unserer monatlich stattfindenden Übungsgruppe hast du Gelegenheit, die Erfahrungen aus dem Seminar zu vertiefen. Und jede Menge Spielraum steht für mitgebrachte Themen der Teilnehmer zur Verfügung.

 

Mehr Informationen zu unserer monatlichen Übungsgruppe.


Veranstalter

Schaguhn GmbH

Schaguhn GmbH

Landskronstraße 17

64285 Darmstadt

+49(6151)6010561

info@schaguhn.com