Obst für alle! Frische Freude ab sofort auch im Homeoffice.

Obst für alle! Frische Freude ab sofort auch im Homeoffice.


Seit nun mehr 10 Jahren sind wir darauf spezialisiert, euer Arbeitsleben mit frischem Obst zu beglücken. Und gerade in diesen Zeiten sollt ihr und eure Mitarbeiter nicht auf gesundes Obst und Gemüse verzichten. Wir versprechen euch stets Flexibilität und mit dieser stellen wir unseren Service für euch um.

So bieten wir euch an, Obst direkt zu euren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen nach Hause zu liefern – ganz egal wo in Deutschland. So kommen sie auch im Homeoffice an gesunde Energiespender, die das Immunsystem stärken. Sie setzen sich keinem Risiko aus, schützen sich und erhalten von uns trotzdem einen kleinen Frischekick, der auch etwas die Sorgen nehmen soll.

In Zeiten wie diesen geraten feierliche Anlässe, wie Ostern leider etwas in den Hintergrund. Dabei sind es gerade jetzt die kleinen Dinge, über die wir uns freuen sollten und die uns Kraft schenken. Unseren Service weiten wir deshalb auch auf Ostergrüße mit persönlicher Note aus.

Bleibt Gesund!

Eure Obstbarone – Justus und Georg


https://mailchi.mp/4939a49c1266/obst-gemse-frs-homeoffice-6449547

www.obstbaron.de




Veranstalter

Obstbaron Essen GmbH

Obstbaron Essen GmbH

Krablerstraße 161

45236 Essen

+49 201 97701721

essen@obstbaron.de