portrait von olaf marsson

Grußwort von Olaf Marsson
 

Junge Unternehmerinnen und Unternehmer stehen vor völlig neuen Herausforderungen, die Digitalisierung, Fachkräftemangel und die Werte der Generation Y und Z mit sich bringen.

Ich bin zum Jungen Mittelstand im BVMW gekommen um die neuen Chancen und Herausforderungen mit denen unsere Generation täglich konfrontiert wird an die Politik heranzutragen.

Gemeinsam können wir dem Jungen Mittelstand in Deutschland eine starke Stimme verleihen, die uns in Politik und Gesellschaft Gehör verschafft.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Euch etwas zu bewegen!

Olaf Marsson
Vorstandsvorsitzender des Jungen Mittelstands

X
Soli muss weg für alle!

 

#Soliweg


Das Soli-Gesetz der GroKo benachteiligt Millionen Steuerzahler, ein klarer Verstoß gegen das Grundgesetz. Der Soli gehört deshalb vollständig und für alle ab dem 1. Januar 2020 abgeschafft.

Dafür kämpft der Mittelstand BVMW – notfalls per Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe.