CHANGE PROZESS MITTELSTAND im Deutschen Sport- und Olympia Museum

Was für ein Tag voller Energie und Kreativität! Ergebnisse: Wir freuen uns, dass es in diesem geschlossenen Raum viele konkrete Lösungsansätze gab aber auch Raum für konstruktive Kritik am System des BVMW.

Viele Teilnehmer haben Lust sich einzubringen, um den Mittelstand in der Region auf die nächste Ebene zubringen.
 
Nächster Schritt:  Ab Mitte Oktober beginnen wir mit der Analyse und werden Ergebnisse und Bedarfe kommunizieren.
 
Mein Versprechen: Wir werden gemeinsam die Dinge verändern, die zu verändern sind um in 2020 mit neuen Veranstaltungsformaten, neuen Kommunikationsmethoden auf den Markt zu gehen und gemeinsam zu punkten.
 
Ziel: Begeisterte und zufriedene Mitglieder die ihre Begeisterung in die Wirtschaftsregion tragen.

Ein ganz großer Dank geht an:
Carmen Diaz - vielen Dank, dass wir im Sport- und Olympiamuseum zu Gast sein durften
Stephen Petrat - er hat alles im Bild festgehalten
Alle Moderatoren, die die Prozesse optimal gesteuert und begleitet haben - Ihr wart Spitze!