Besuch bei der Firma FASAL, Teil der Linegroup

Bei der Firma FASAL, Teil der Linegroup, hatten wir die Möglichkeit, uns die Fenster-und Fassadenproduktion genauer anzuschauen, sowie uns von dem Potenzial von FASAL für den Export von Enderzeugnissen nach Deutschland zu überzeugen. Das Unternehmen...

Bei der Firma FASAL, Teil der Linegroup, hatten wir die Möglichkeit, uns die Fenster-und Fassadenproduktion genauer anzuschauen, sowie uns von dem Potenzial von FASAL für den Export von Enderzeugnissen nach Deutschland zu überzeugen.

Das Unternehmen kann alle gängigen Profile verarbeiten und ist auch in der Lage, Fassaden für Hochhäuser aller Art zu erstellen.

Mit dem Geschäftsführer diskutierten wir auch die Möglichkeit der Zusammenarbeit mit deutschen Unternehmen. Hier ist auch eine Auftragsproduktion denkbar.

Für die nächsten Jahre hat sich das Unternehmen weitere deutliche Wachstumsziele gesetzt. Wir wünschen dabei größtmöglichen Erfolg.

Kommentare (0)

Eigenen Kommentar verfassen

* Pflichtfelder


Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Kommentar veröffentlicht ist.