Coaching Moers - Peter Moers

Wir verhelfen Menschen zur neuen beruflichen Herausforderung - sofern Sie denn wollen oder erkannt haben, dass sie müssen.

"Mein Ideal- und auch typischer Kunde ist zwischen 45 und 55 Jahre alt, in einer Führungsposition gewesen, mit einem sechsstelligen Gehalt und auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Mit meinem Team betreuen wir, darüber hinaus, jeden der am Arbeitsmarkt "das Gesicht in der Menge“ bekommen möchte um sich zu entwickeln und die Herausforderungen der Digitalisierung zu nutzen. Gemeinsam mit unserem Kunden erarbeiten wir deren Kompetenz- u. Leistungsprofil, bringen es in das Verkaufsprospekt (den Lebenslauf), entwickeln gemeinsam die Verkaufsstory dazu und bereiten auf das Verkaufsgespräch - also das Vorstellungsgespräch - vor. Denn – es gibt keine Silbermedaille in diesem Spiel. Und sind wir ehrlich, wer weiß wirklich wie ich mich heute darstellen und auftreten, also verkaufen muss, um meine Wunschposition zu bekommen?

Deshalb machen wir Sie zum Vertriebs- u. Marketingleiter der eigenen Person und Leistung.

Wir sind keine Headhunter, aber wir nutzen diese als Vermittler in dem wir eine Datenbank mit den ca. 2.000 EU-weit vertretenen Top-Personalberater pflegen, denen wir die Bewerbungen zur Verfügung stellen. Denn der sogenannte "verdeckte Arbeitsmarkt" liegt z.B. bei Geschäftsführern bei nahezu 100% - d.h. die offenen Stellen werden nicht ausgeschrieben und sind somit nur über Kontakte zu bekommen - und genau diese Kontakte stellen wir her.

Selbst die Bundesagentur für Arbeit lies im Dez. 17 wissen, dass nur rund 1/3 der vakanten Positionen öffentlich werden.

Der Erfolg meiner Kunden erfüllt mich mit Freude und Zufriedenheit und die Tatsache, dass über 80% meiner Kunden innerhalb von 6 Monaten einen neuen Job haben und davon wiederum rund die Hälfte sogar ein höheres Gehalt erhält, bestärkt mich in unserem Vorgehen und zeigt dass unsere Methode funktioniert.

Gerne beraten wir Unternehmen, wie die Trennung von Mitarbeitern einvernehmlich, geräuschlos und ohne Kosten für juristische Unterstützung verlaufen kann" . (Peter Moers) 

Kontakt: 
COACHING MOERS, Anrather Str. 21, 47877 Willich
Tel: +49 157 3880 2942
E-mail:  info@coaching-moers.de
www.coaching-moers.de