Wie führt man junge und ältere MitarbeiterInnen unter einem Dach?

Ergebnisse: nicht schlecht für 1, 5 Stunden mit Frühstück
Lösungen und neue Ideen, die man sofort umsetzen kann. Und: viele Tipps auch für die persönliche Entwicklung
Lösungen und Ideen:
Die Ergebnisse konnten sich nach nur 1,5 Stunden im kleinen Kreis sehen lassen. Im Ergebnis praktikabel, pragmatisch und auch immer etwas dabei, um sich persönliche zu entwickeln
Staphanie Grotenhuis erkäutert
Stephanie Grotenhuis als 1 unserer Experten erläuterte Hintergründe anhand neurowissenschaftlicher Erkenntnisse.

Am 26. Oktober trafen sich Mittelständler bei WEWO Schrauben und Befestigungsteile in Straelen zum Thema. Im Rahmen des professionell moderierten workshops trugen die TeilnehmerInnen ihre aktuellen Herausforderungen vor und erhielten Best Practice aus erster Hand. Lösungen? nicht ganz weil jedes Unternehmen ja individuell denkt, führt und handelt. Aber Auf jeden Fall genug neue Ideen und Erfolgsrezepte, die praxisnah und einfach sind und auch persönlich etwas bringen.

Stephanie Grootenhuis, Inhaberin und Gründerin Job Atelier / Krefeld. job-atelier.de und Tobias Rothgang / Senior Partner der Newplacement AG new-placement.de waren unsere Experten begleiteten den Impulsworkshop.