Frauen im Mittelstand: Netzwerk-Lounge mit Glam-Faktor

Wohlfühlen, gemeinsam lachen und locker miteinander reden konnten die Teilnehmerinnen bei HAIR-TALK mit Lounge-Musik, Drinks und jeder Menge Gesprächsstoff zu Frisuren-Trends, Haarpflege und vielen Themen, die Frauen im Geschäftsalltag bewegen...

Mit einem tollen und für Gera neuem Salon-Konzept stellte sich Andrea Laun, die gemeinsam mit Carsten Hilbig während des C-Lockdowns im März 2021 ihr neues und stilvolles Friseurgeschäft in Gera eröffnete, den anwesenden Damen vor. Das Wohlfühlkonzept und der Gesamtansatz von Kopf (Frisur & Kosmetik) und Körper (Mode & Accessoires) überzeugte die Anwesenden schnell und ludt zum Wiederkommen ein. Die "Colour-Bar", die normalerweise die Produkteinwirkzeit mit Zeitschriften, Tablets oder Smalltalk verkürzt, wurde zur Kommunikationsplattform beim HAIR-Talk.

Als Einleitung des verlängerten Wochenendes in Thüringen wurde die Möglichkeit genutzt, um sich entspannt unter Frauen zum Thema "optimaler Auftritt im Berufsalltag" und zu anderen Stil-Fragen auszutauschen. Auch über Unterschiede bei männlichen und weiblichen Führungsstilen wurde in lockerer Atmosphäre diskutiert. Cocktails und Lounge-Musik mit DJ PAAN! aus Leipzig gaben dem Abend einen chilligen Glam-Faktor.

Infos und Termine (auch online buchbar) unter:

www.hilbig-friseure.de