20 Jahre Golfclub an den Teichen in Burkersdorf (Harth-Pöllnitz)

Herzlichen Glückwunsch an die Geschäftsführerin des Golfparkes, Petra Dienel. Mit der Neugestaltung von Büro, Rezeption und Event Room "hole20" erhielt das Clubgebäude ein neues, modernes Gesicht. Nicht nur Golfspieler nutzen die grüne Sportart um .....

... NATUR genießen, SPORT machen und SPASS haben

Seit vielen Jahren findet traditionell im Mai ein BVMW Golfnachmittag für Anfänger und Profis im Golfpark Burkersdorf (GRZ) statt. In diesem Jahr war vieles anders. "Alles neu macht der Mai 2022" - unter diesem Motto konnten sich Unternehmer*Innen beim "GOLUNGES - Golfnachmittag" von den fertigen Umbauten im Clubhaus, der neu entstehenden Scope Hütte mit Pro Shop und der neuen Golf Akademie von Head Pro Björn Heyde selbst überzeugen. Nach der Einführung, bei der auch die Profis noch (digital unterstützte) Tipps erhielten, konnten alle ihr Kurzspiel auf dem 6 Loch Trainingsplatz optimieren (Golf at your best). Anschließend war natürlich noch Netzwerken im Clubrestaurant "DA FIORE" angesagt, denn GOLUNGES steht im BVMW Kreisverband Greiz / Saale-Orla nicht nur für Golf und Gesundheit sondern auch für Golf und Geschäfte.

Der Golfpark Burkersdorf, im grünen Herzen von Deutschland, bietet auf seinen 85 ha großem Areal neben dem 6-Loch-Kurzplatz eine 18-Loch-Anlage (Gesamtlänge 5.790 m), eine Driving Range mit überdachten Abschlagplätzen, ein modernes Clubhaus mit Restaurant und Umkleideräumen sowie eine Golfakademie. 

Zum 20jährigen Bestehen des Golfclub Gera gratulieren wir dem Team von Petra Dienel ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.