Unternehmer(innen) zwischen Tüll und Dresscodes

Der Dresscode "Ball-/ Festgarderobe" stand im Fokus beim After-Work-Meeting im Hochzeitsstudio Silke Fröhlich in Gera. Ostthüringer Unternehmer(innen) informierten sich, wie "MANN" und "FRAU" stilsicher bei festlichen Anlässen auftritt ...

Die Ballsaison beginnt! Und in den nächsten Monaten stehen viele festliche Anlässe bevor.

Wirtschaftsbälle, Weihnachts- und Jahresabschlussfeiern oder Empfänge zum Jahresauftakt - viele offizielle ereignisse erfordern einen speziellen Dresscode. Ein Grund, sich beim BVMW-Mitgliedsunternehmen und den Stil-Experten in Ostthüringen, Informationen und Inspirationen einzuholen. 

Im Hochzeitsstudio von Silke Fröhlich in Gera gibt es neben ca. 1000 Hochzeitskleidern auch über 600 Kleider für alle offiziellen und festlichen Anlässe:

 

  • Businesskleider (Business, Politik, Gesellschaft) 
  • Etuikleider (Business, After-Work, Jubiläen, Empfänge am Vor-und Nachmittag) 
  • Cocktailkleider (Jugendweihe, Abi-Ball, Veranstaltungen / Empfänge ab 18 Uhr)
  • Ballkleider (Bälle, Gala, Empfänge)

 

Natürlich gibt es entsprechend auch die passende Garderobe für den Mann dazu.

Davon konnten sich die Gäste des Netzwerkabends im Hochzeitsstudio von Silke Fröhlichs Team bei einer hochwertigen Modenschau überzeugen. Mit Stilkunde und praktischen Hinweisen inspirierte die Expertin die Teilnehmer und gab Tipps für einen sicheren Auftritt...

... und den wollen wir alle, spätestens beim großen "Ball der Ostthüringer Wirtschaft" am 9. Februar 2019 im BioSeehotel in Zeulenroda ... schon mal vormerken!