Roman Jaubrek erfolgston

Roman Jaburek ist ein Coach für Stimme, Stimmigkeit und Botschaft. Bewusst eingesetzt entsteht so Überzeugungskraft und die Fähigkeit souverän, authentisch und vor allem entspannt vor Zuhörern auftreten zu können.

Lothar Schmidt begrüßt Roman Jaburek von erfolgston beim BVMW

"Stimmigkeit in unserer Kommunikation ist mir besonders wichtig." So Roman Jaburek, der sich vom einstigen Radio-Moderator zum Stimm-Coach bis hin zum Experten für Stimmigkeit entwickelt hat und heute Unternehmern, Managern und Politikern zu Überzeugungskraft und Wohlbefinden bei Vorträgen und Präsentationen verhilft.

2013 gründete er "erfolgston" und entwickelte dort sein "Stimmigkeits-System". Sein neuestes Angebot heißt "Online-Stimmigkeit" und macht seine Mandaten fit für den digitalen Auftritt, der in Corona-Zeiten an Bedeutung gewonnen hat, aber viele auch vor besondere Herausforderungen stellt.

Auch dieses Angebot passt in die Vision von Roman Jaburek, dass sich jeder Mensch in seinen Vorträgen, Präsentationen oder Meetings sicher und wohl fühlt.

Roman Jaburek ist auch ein guter Ansprechpartner für alle, die einen Podcast planen. Ihn selber können Sie in diesen beiden Videos kennenlernen:

Einfach überzeugend auftreten.

Souveränität und Überzeugungskraft.