Politik, Netzwerken und Kabarett

Schwäbisches Sonnenwetter, scharfzüngiges Kabarett mit Klaus Birk, Berliner Politik mit Patrick Meinhardt und Büffet auf dem Partyfloß waren Garant für prächtige Stimmung. Der Neckarkäptn Wolfgang Thie steuerte sicher an den Weinbergen vobei.

Es ist inzwischen eine äußerst beliebte Tradition des BVMW, das sommerliche Netzwerken auf König-Ludwig-Partyfloß unseres Mitglieds Neckarkäptn. Über 100 Gäste waren gekommen, um die gelungene Mixtur aus Information und Unterhaltung am sommerlichen Büfett zu genießen. Für die satirisch-komischen Akzente sorgte der Tübinger Kabarettist Klaus Birk . Politikchef Patrick Meinhardt referierte anschaulich und temperamentvoll über die politischen Erfolge des BVMW und erläuterte vor allem die strategische Stoßrichtung der neuen Bildungsallianz . Die Gäste kamen aus allen Landesteilen, um bei dieser vielseitigen Veranstaltung teilzunehmen. Wie immer wurden auch zwei neue Mitglieder präsentiert: Evosic und Campus Konzept. Unser Foto zeigt (v.l.): Dr. Ulrich Köppen (BVMW), Angelika Gunzenhauser (Evosic), Manuel Finkbeiner (Campus Konzept), Patrick Meinhardt (BVMW) und Kurt Mezger (BVMW). Foto: Roleder