Goldene Nadel für 15 Jahre Pressearbeit im BVMW Bayern

Im Rahmen der Bundestagung des BVMW in Berlin wurde Achim von Michel, Pressesprecher und Landesbeauftragter für Politik im BVMW Bayern, für seine Leistungen und sein Engagement in den letzten 15 Jahren ausgezeichnet.

Im Bild v.l.n.r.: Michael Woltering (Mitglied der Bundesgeschäftsleitung), Achim von Michel, Christian Göwecke (Gebietsleiter Bayern)

Anfang Oktober fand die Bundestagung des BVMW erstmals wieder vor Ort in Berlin mit über 300 Repräsentanten aus Deutschland und der Welt statt. Ein Highlight des Gala-Abends: Achim von Michel, Landesbeauftragter für Politik des BVMW Bayern und Pressesprecher, erhielt die Goldene Nadel für sein 15-jähriges Jubiläum im Verband. 

Im Jahr 2006 startete von Michel seine Laufbahn im BVMW als Pressesprecher in einem kleinen Landesverband in Bayern und konnte seine Aufgaben kontinuierlich durch Können und Engagement weiter ausbauen. Fünf Jahre später, 2011, wurde er zusätzlich zum Politikbeauftragten und zum Leiter Landeswirtschaftssenat in Bayern ernannt. 

Diese Ehrung vor den Kolleginnen und Kollegen im Saal zu erhalten, ist ein wertvolles Zeichen der Anerkennung und bleibt damit ein stolzer Moment im Leben des BVMW-Beauftragten. Nach 15 Jahren im Mittelstand freut sich Herr von Michel aber natürlich auch weiterhin auf eine spannende Zeit im BVMW in Bayern.