Suchergebnisse

Ergebnisse werden geladen.
Jetzt Mitglied werden und von allen Leistungen und Services profitieren!

BVMW [FOKUS.LEISTUNG]

Fast 500 Gäste bei BVMW.FOKUS mit Joey Kelly - NO LIMITS

Mit fast 500 Gästen ausgebucht war die von Edgar Jehnes organisierte BVMW-Veranstaltung NO LIMITS mit dem bekannten Ausdauersportler Joey Kelly am 30. Oktober 2014 in der HOTEL-PYRAMIDE in Fürth. Im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums des spektakulären Hotels erlebten die Gäste einen äußerst unterhaltsamen Abend. Joey Kelly begeisterte sein Publikum mit seiner erfrischenden, humorvollen und selbstironischen Art - die HOTEL-PYRAMIDE tat es mit einem Gala-Buffet vom Feinsten: Die originell gestaltete Menükarte ließ mit gratinierten Jakobsmuscheln, Blinis mit Kaviar, Gänseleber, Wachtelei, Austern, Trüffel-Pasta, Rinderfilet, warmen Eierlikör-Espumas, dazu erlesenen Weinen und Bierspezialitäten (um nur einen kleinen Auszug zu geben) keine Wünsche offen. Dr. Thomas Jung, Oberbürgermeister der Stadt Fürth, gab einige Anekdoten aus den bisherigen 20 Pyramiden-Jahren zum Besten. Für den musikalischen Ohrenschmaus sorgte Entertainer und Sänger Mark Dee.

Der BVMW bedankt sich beim Team der HOTEL-PYRAMIDE, N-ERGIE Effzienz GmbH, ps move on, HEISAB GmbH, glasklar GmbH, Schaffer & Partner, srt Resistor Technology, Unternehmensberatung Hendrikoff und Wirtschaftsdetektei Bernhardt für die Unterstützung!

Beitrag im Franken Fernsehen über unsere Veranstaltung mit Joey Kelly

Kurzer Beitrag im Franken Fernsehen über NO LIMITS mit Joey Kelly am 30. Oktober 2014 in der Hotel-Pyramide in Fürth: Foto anklicken!

Die Veranstaltung. Etwas ganz Besonderes.

Bei dieser Veranstaltung sollten Sie und Ihre Mitarbeiter sich rundum wohlfühlen - und Sie taten es! Wir begrüßten unsere knapp 500 Gäste mit einem Welcome-Drink und kleinen Snacks in der großzügigen Lobby der HOTEL-PYRAMIDE. Danach war ausgiebig Zeit, das einzigartige Ambiente auf sich wirken zu lassen und andere Gäste kennenzulernen.

Dann erlebten die Gäste Joey Kelly in seiner unnachahmlichen, mitreißenden und äußerst humorvollen Art. Es war kein Businessvortrag, wie man ihn sonst so kennt. Von Joey Kelly gab es keine Standardfloskeln und Managementrezepte. Stattdessen erfuhr das Publikum viel darüber, wie man es schafft, wieder aufzustehen, wenn man gefallen ist. Wie man sich durchbeißt, wenn es mal schlecht läuft. Wie man seine Ziele erreicht, auch wenn sie hoch gesteckt sind. Die Gäste hatten sicherlich keine Schwierigkeiten, Parallelen zu ihrem Unternehmen, ihren Mitarbeitern, ihrer beruflichen oder privaten Situation zu ziehen.

Und schließlich präsentierten wir ein Gala-Buffet vom Feinsten! Eine Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten von mehreren Buffets in allen gastronomischen Bereichen der Pyramide und exquisite Getränke bildeten den adäquaten Rahmen für angeregte Gespräche. Für den musikalischen Genuss sorgte der Sänger und Entertainer Mark Dee. 

Der Referent. JOEY KELLY.

Viele kennen Joey Kelly als Mitglied der "Kelly Family" und als Ausdauersportler. Aber nicht alle wissen, dass er auch ein brillianter Vortragsredner ist, der sein Publikum mitreißt und wertvolle Denkanstöße bietet! Ausdauersport als Ausgleich zu seiner Arbeit mit der legendären “Kelly Family”, die in den neunziger Jahren grosse musikalische Erfolge feierte, lehrten ihm mit absoluter Disziplin und viel Ehrgeiz zielstrebig seine Ziele zu erreichen und sich zukunftsorientiert neue Ziele zu setzen. Joey Kelly hat unter anderem über 100 Wettkämpfe (z.B. Marathon, Ironman und Wüstenläufe) absolviert. Er schaffte erfolgreich acht Ironman innerhalb von nur 12 Monaten – ein Rekord, dem vor ihm noch keinem gelang.

Das Thema. NO LIMITS.

Mittlerweile gibt Joey Kelly seine Erfahrungen an Unternehmer und Führungskräfte weiter. Er referierte in seinem Vortrag "NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel" mitreißend, äußerst humorvoll, kurzweilig und eindrucksvoll seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt. Joey Kelly zeigte, dass man mit entsprechender Energie und Willenskraft seine Ziele erreichen kann. Sein Motto:„Du musst Dir ein Ziel setzen, und dann musst Du einfach anfangen. Wenn es mal einen Rückschlag gibt, egal: Du glaubst an Dein Ziel und machst einfach weiter.“

Die Location. HOTEL-PYRAMIDE.

Die HOTEL-PYRAMIDE ist in Form und Bauweise das wohl spektakulärste Hotel der Region. Verkehrsgünstig gelegen, er­füllt das Hotel mit 101 Zimmern, 25 Tagungsräumen und dem einmaligen Am­biente höchste Ansprü­che. Zur Entspan­nung steht ein 650 m² großer Wellnessbe­reich mit Saunen, Dampf­bad, Fitness- und Ruheraum, Bar, Kos­metikabteilung und Massageräu­men kos­tenfrei zur Verfügung. Schon seit Jah­ren wird die Hotel-Pyramide mit ihrem Kon­ferenzzentrum europaweit von Veranstal­tern und Firmen aller Art als Garant für er­folgreiche Tagungen, Kongresse und Aus­stellungen geschätzt. Neu hinzugekommen ist die größte, schönste und exklusivste Suite der gesamten Region, die 175 qm große "Pharaonen–Suite". Erleben Sie das einzigartige Ambiente der HOTEL-PYRAMIDE! www.pyramide.de

Der musikalische Rahmen: Mark Dee

Ein Sänger, der es versteht, seine Zuhörer zu begeistern. Eine Sängerin mit einer unvergleichlichen Stimme. Zusammen ergibt das eine äußerst stilvolle Verbindung. Von elegantem Swing bis hin zu modernem Pop reicht das Repertoire.

Das ist die perfekte Mix für unsere Veranstaltung! Bezaubernde Duette und anspruchsvoller Solo-Gesang, nahtlos kombiniert mit frischer Musik vom DJ Pult. Eine stilvolle Musikmischung mit hohem Unterhaltungswert.

Das Programm. DONNERSTAG, 30. OKTOBER 2014.

ab 17.45 Uhr          

Welcome mit Drinks & Snacks

18.45 Uhr

Begrüßung
Edgar Jehnes
BVMW Metropolregion Nürnberg

Grußwort
Dr. Thomas Jung
Oberbürgermeister der Stadt Fürth

 

Grußwort des Gastgebers
Petra und Heribert Erras
Inhaber HOTEL-PYRAMIDE

Keynote-Speaker
JOEY KELLY - NO LIMITS!

20.30 Uhr 

Gala-Buffet, Getränke, Musik
open end


Finest Music


Mark Dee

Wir danken für die Unterstützung:

Premium-Partner

Partner

Förderer

  •  

Bayern

Edgar Jehnes