Suchergebnisse

Ergebnisse werden geladen.

gute Gesundheit
gute Kontakte
gute Geschäfte

Der BVMW - Die Stimme des Mittelstands

Herzlich Willkommen beim BVMW Offenbach!

Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserem Unternehmer-Netzwerk in der Stadt und dem Landkreis Offenbach!

BVMW-BUSINESSFrühstück -

Liebe Mitglieder des BVMW, liebe Gäste,
Sie sind herzlich eingeladen zu unserem BVMW-BUSINESSFrühstück,
am Mittwoch, den 13.07.2016,

7:15 bis 9°° Uhr,  bei RESULTATE GmbH; Friedhofstrasse 135L,
63263 Neu-Isenburg.
Parken können Sie in der Umgebung. Wir berechnen
für das Frühstück:

Mitglieder: 15,00 Euro, bitte in bar mitbringen
Nichtmitglieder: 20,00 EUR.
Agenda:
7:15 Ankommen der Gäste, Frühstück
7:30 Impuls der Woche
7:40 Elevator Pitch, Vorstellungsrunde: Wer bin ich? Was kann ich? Wem nützt das?
8:00 Impulsvortrag: tbd
Notar/Rechtsanwalt
8:30 Gemeinssames Netzwerken
9:00 Offizielles Ende der Veranstaltung

Wir bitten um verbindliche Anmeldung.

Zur Anmeldung


_________________________________________
Unsere Vision  ist es, Unternehmer und Führungskräfte in angenehmer Atmosphäre zusammenzubringen, um den Erfahrungsaustausch zu fördern.
Die Weitergabe von Tipps, Tricks und Informationen rund um den Bereich Unternehmensentwicklung ist
uns ein wichtiges Anliegen. Ob aktuelles Steuerrecht, Arbeitsrecht, Kommunikationstraining, Marketingseminare
oder Vertriebsschulungen: Jeder bringt sich mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen ein.

Weitere Informationen über www.hessen.bvmw.de

Wir freuen uns auf Sie.

Elena Perez  Ayuso

elena.perez.ayuso@bvmw.de

Neueste Meldungen

Kooperationspartner

Ihre Ansprechpartner

Klaus Pulz

Leiter Kreisverband Stadt und Landkreis Offenbach
Telefon: +49 69 8010 9334
Mobil:    +49 151 2236 0134
E-Mail:   klaus.pulz (please no spam) @ (please no spam) bvmw.de

Elena Pérez Ayuso

Beauftragte des Verbandes
Telefon:  +49 6102 34057
Mobil:    +49 171 7001615
elena.perez.ayuso (please no spam) @ (please no spam) bvmw.de

Hessen

Offenbach