Suchergebnisse

4. Beste Arbeitgeber
  5. Connect Industrie
  6. Veranstaltungen

„Change – Den Wandel gestalten“

BVMW ist Mittelstands-Partner beim Wirtschaftsgipfel Deutschland am 1. Juli 2017 bei der Lufthansa in Seeheim-Jugenheim

Am 1. Juli 2017 findet der erfolgreiche Wirtschaftsgipfel Deutschland bei Lufthansa in Seeheim statt. 2017 steht unter dem Motto „Change“. Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V. (BVMW) ist exklusiver Mittelstandspartner dieses Wirtschaftsgipfels.

Deutschland, Europa, die globale Gemeinschaft, sie alle stehen vor gewaltigen Herausforderungen. Die Stichworte sind bekannt:

• Finanz- und Klimakrise
  • digitale Transformation
  • Krieg und Vertreibung
  • das Erstarken radikaler Kräfte in Gesellschaft und Politik
  • das Auflösen sozialer Bindungen …

Wir erleben den Change, den Wandel tagtäglich. Wie aber können wir den Wandel gestalten? Was können Politiker, Unternehmenslenker und Vordenker machen? Was kann der Einzelne bewegen? Können wir vorausschauen?

Diese und viele anderen Fragen stehen beim Wirtschaftsgipfel Deutschland 2017 im  Mittelpunkt. Sein zentrales Thema: Change – Den Wandel gestalten.

Der Wirtschaftsgipfel Deutschland lädt seit 2005 einmal im Jahr Vordenker, Querdenker und kreative Köpfe aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zur Diskussion. Im Mittelpunkt stehen zentrale Themen wie die „Digitale Transformation“ (2015) oder „Wie führt Deutschland“ (2016).

Fernab vom Tagesgeschäft bietet er den Entscheidungsträgern und Teilnehmern einen idealen Rahmen, sich substanziell auszutauschen und Strategien für die Zukunft zu entwickeln. Immer geht es um den Dialog zwischen den unterschiedlichen Gruppen, um einen kreativen Prozess für die Zukunft zu gestalten. Der Wirtschaftsgipfel Deutschland ist dafür eine inzwischen etablierte und anerkannte Plattform. Auch 2017, diesmal am 1. Juli, wird der Wirtschaftsgipfel Deutschland im Lufthansa Seeheim Gäste aus aller Welt zur Diskussion einladen.

Sichern Sie sich noch heute unter diesem Link Ihren Konferenzpass

HINWEIS:
Als BVMW Mitglied erhalten Sie einen Rabatt von 10% mit dem Aktionscode WGD2017-BVMW.

Gerne begrüßen wir Sie auf unserem BVMW Matching-Point, wo wir den ganzen Tag als Ansprechpartner und „Fenster zum Mittelstand“ für Sie da sind.

ACHTUNG – SPECIAL!!
Nutzen Sie unser „Barbecue – Come Together“ am Vorabend des Wirtschaftsgipfels und pflegen Sie den unternehmerischen Austausch mit anderen Gästen und Referenten!

Ein besonderes Highlight bieten wir allen Konferenzteilnehmern, die am Vorabend bereits anreisen und im Tagungshotel LUFTHANSA Seeheim übernachten: Sie sind unser Gast beim BVMW Special, dem „Barbecue – Come Together“ für alle Netzwerker/Innen und Frühanreisende. Geniessen Sie einen angenehmen Abend bei leckeren Köstlichkeiten vom Grill und coolen Drinks.

Wir pflegen den unternehmerischen Austausch im Sonnenuntergang eines Sommerabends in entspannter, lockerer Atmosphäre (Kleidung: Business Casual). Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wir haben nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung. Wenn Sie sich anmelden möchten, senden Sie bitte eine mail an: ruediger.muth@bvmw.de

Voraussetzung für die Teilnahme am Barbecue-Come Together ist, dass Sie Konferenzpassinhaber des Wirtschaftsgipfels sind und im Lufthansa Seeheim übernachten. Die Teilnahmeplätze werden nach zeitlicher Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Kommentare bisher

neuen Kommentar abgeben