Suchergebnisse

Ergebnisse werden geladen.

Wir trauern um Wolfram J. Löser

Am 30. Januar 2017 ist Wolfram J. Löser (20.02.1945 - 30.01.2017) plötzlich und unerwartet gestorben.

Als Leiter des Kreisverbands Bonn / Rhein-Sieg hat Wolfram J. Löser 17 Jahre lang bei Aufbau und Pflege seines großen Unternehmernetzwerkes Maßstäbe gesetzt. Mitglieder und Kollegen schätzten ihn als Mann klarer Worte und als überaus engagierten, erfolgreichen und dabei immer humorvollen Streiter für den Mittelstand.

Sein Tod bedeutet einen schmerzlichen Verlust für seine Familie und den BVMW. Der Verband wird Wolfram J. Löser stets ein ehrendes Angedenken bewahren.

RückBlick: „Unternehmensführung im digitalen Zeitalter“

Am 8. Dezember 2016 hielt Edgar K. Geffroy in der Domäne Walberberg einen inspirierenden Vortrag zum Thema „Unternehmensführung im digitalen Zeitalter“. Geffroy gehört zu den erfolgreichsten Vordenkern in Deutschland und revolutionierte mit seinen Bestsellern die Welt von Unternehmern, Marketingverantwortlichen und Verkäufern.

An diesem Abend im Dezember gab Geffroy einen Ausblick auf die Anforderungen und Perspektiven, die mit einer modernen Unternehmensführung verbunden sind. Im Zentrum standen dabei die Chancen und Risiken, die sich durch die Digitalisierung von Wirtschaft und Arbeitswelt ergeben – sei es z.B. in der Suche nach Mitarbeitern, der Vermarktung des eigenen Unternehmens oder der Optimierung betrieblicher Abläufe.

Dank der Unterstützung unseres Partners, der Telekom Deutschland, konnten BVMW-Mitglieder diese Veranstaltung kostenfrei besuchen!

Neueste Meldungen

BVMW Bonn-Rhein-Sieg

Auslands-krankenversicherung

 

Mitarbeitergesundheit im Ausland

Informationen zum Kostenrisiko bei Auslandsaufenthalten finden Sie hier.

... alles was Sie täglich im Büro benötigen!

Partner

Nordrhein-Westfalen

Bonn / Rhein-Sieg