Suchergebnisse

Ergebnisse werden geladen.

Rückblick: ExpertenTalk: Soziale Strategien oder "Warum Herzen so wichtig sind"

www.schirmers-agentur.de

Veranstaltungen in einer Agentur sind immer ein Highlight. So war es auch im Hause schirmers.agentur für kommunilkation in Schöppingen am 30.05.2017. Die Agenturräume und das mit ca. 40 Personen prall gefüllte Fotostudio stellten optisch und beleuchtungstechnisch den perfekten Rahmen für eine Präsentation zum Thema "Soziale Strategien" dar. Sehr intensiv beleuchtete Daniela Doerinckel in Ihrem Vortrag, worauf es im "Umgang" mit Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest und Co. im geschäftlichen Alltag ankommt. Storytelling ja, aber wie - Fotos ja, aber wie sollte das Motiv sein um Aufmerksamkeit zu erregen .... Auch auf Fallstricke und die richtige "Auswahl von Freunden" im geschäftlichen Umfeld sollte geachtet werden. Christian Schirmers ging abschließend sehr unterhaltsam in einer Fragerunde auch auf die tägliche Arbeit in der Agentur ein. Abgerundet wurde die gelungene Veranstaltung mit intensivem Netzwerken bei Snacks und Getränken. Wir danken Christian Schirmers und seinem Team für diese Top-Veranstaltung.

Kommende Veranstaltungen Kreis Borken (Münsterland-Termine in der rechten Spalte)

28.06.2017 - Ahaus - Meeting Mittelstand "Zielgruppenschärfung durch Digitalisierung" Infos
21.09.2017 - Bocholt - Experten Talk "Nachfolge gestalten", Infos folgen

Veranstaltungsrückblicke

Wir begrüßen neue Mitglieder im BVMW - Netzwerk Kreis Borken

Oing-Druck, 46354 Südlohn Infos

Helmut Freund, Training & Coaching, 46354 Südlohn Infos

Winfried Hamann GmbH, 48703 Stadtlohn - Abdichtungstechnik, Schimmelsanierung Infos

Weitere Mitgliedsunternehmen nach Branchengruppen

 

Der BVMW - Expertenkreis Westmünsterland (LINK)

Der Expertenrkreis setzt sich aus kompetenten, qualifizierten und lösungsorientierten Unternehmen zusammensetzen, die über den sprichwörtlichen Tellerrand hinausschauen. Der Vorteil liegt darin, eine punktgenaue Beratungsleistung anzubieten, die sich an den Bedürfnissen – letztendlich auch im finanziellen Rahmen – orientiert.

Neueste Meldungen

Ihr Ansprechpartner

Bernd Gohlke

Nordrhein-Westfalen

Borken

Wegweiser zur Digitalisierung im Mittelstand