Suchergebnisse

Ergebnisse werden geladen.

Geschäftsstelle Rhein-Kreis Neuss

Initiativen des deutschen Mittelstandsverbandes in der Metropolregion Düsseldorf

30.03.17: FOKUS.Leadership mit Carsten K. Rath

LEADERS IN A FREE WORLD

FÜHRUNG IN DIGITALEN ZEITEN

Carsten K. Rath nimmt Führungskräfte und Unternehmer mit auf eine Reise in die Zukunft: zu einem Leadership, das niemanden mehr einsperrt und den Freiheiten unserer digitalen Welt gerecht wird.

Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden. Dieser Vortrag bereitet Führungskräfte auf die neuen Anforderungen und Kompetenzen in der Führung vor, die ihre Unternehmen in digitalen Zeiten zukunftsfähig machen, um Mitarbeiter sowie Kunden nachhaltig zu begeistern und zu binden.

  • Inspiration und Austausch statt Kontrolle und Gehorsam: Kommen Sie mit in die Freiheit!

  • Viele Führungskräfte leiden täglich unter den Zwängen, die das veraltete System der Führung ihnen auferlegt. Raus aus dem Diktat einer unfreien Unternehmenskultur!

  • Der Glaube an Abhängigkeiten droht vielen Unternehmen in einer völlig neuen, nämlich digital geprägten Arbeits- und Lebenswelt zum Verhängnis zu werden. Wer als unfreier Leader freie Menschen zu führen versucht, der wird scheitern!

Die Freiheit zu inspirieren

Die Erfahrung eines Menschen steckt in den Geschichten, die er erlebt hat. Die Summe von Carsten K. Raths Geschichten führt zur Freiheit des Leaders. Er hat mehr zu bieten als Management-Phrasen von der Stange oder angelesenes Wissen! Als Entrepreneur und Grand Hotelier mit über 25 Jahren Führungserfahrung ist Carsten K. Rath nichts Menschliches fremd. Seine Vorträge sind reich an persönlichen Storys und Anekdoten über unsere Zeit, die Sie garantiert noch nie gehört haben: turbulente Episoden aus der Service-Welt und überraschend persönliche Einblicke in die Mechanismen des Erfolgs. Carsten K. Rath gelingt der Spagat: Er spricht Führungskräften wie Mitarbeitern sowohl aus der Seele als auch ins Gewissen – ehrlich, humorvoll, empathisch. Immer im Fokus: seine vielfach ausgezeichnete Umsetzungskompetenz. Aus dem Unternehmerleben auf die Bühne – authentischer geht’s nicht!

8. BVMW Business-Golfcup 27.06.2016

Zu unserem diesjährigen BVMW Business-Golfcup anbei einige typische Fotos unserer Abendveranstaltung mit Siegerehrung sowie das Sponsoren-Roll-Up. Den Austragungsort unseres traditionellen BVMW Business-Golfcup Rhein-Kreis Neuss, haben wir in diesem Jahr von der Grenze zu Mönchengladbach zum Süden oberhalb der Stadt Köln verlegt, zu unserem Mitglied GCC Velderhof. Ein gelungener Wechsel, wie die beigefügten Schnappschüsse und die folgenden Links zum Golf & Country Club Velderhof zeigen www.velderhof.de/der-velderhof/; www.velderhof.de/der-velderhof/der-platz/impressionen/ und www.velderhof.de/der-velderhof/der-platz/platz-uebersicht/.

 

Unser Traditionsturnier war, wie immer, sportlich anspruchsvoll, ob im Schnupperkurs oder auf der Runde. Das Restaurant bot ein vorzügliches Ambiente mit professioneller Betreuung - und blieb dennoch oder gerade deswegen - bei der von allen so geschätzten familiären Atmosphäre, kurzweilig und kommunikativ bis zum späten Abend. Unser Dank geht an alle Teilnehmer, die auch bei leichtem Niederschlag tapfer und gekonnt durchhielten. Er gilt ganz besonders unseren Sponsoren, die auch in diesem Jahr ihren wichtigen finanziellen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Tradition verpflichtet, der Termin für 2017 steht zwar noch nicht fest, aber die Planungen für den 9. BVMW Business-Golfcup sind bereits angelaufen.

  •  

Neueste Meldungen

Beauftragte des Verbandes Rhein-Kreis Neuss
Zerrin Börcek Zerrin  Börcek

Am Wehrhahn 17
40211 Düsseldorf
Tel: work+49 211 163 63 345
Fax: fax+49 211 730 64 491
Funk: cell+49 176 244 06 478
E-Mail: zerrin.boercek (please no spam) @ (please no spam) bvmw.de
Kontaktdetails
Beauftragter des Verbandes Rhein-Kreis Neuss
Kurt-Herbert Derichs Kurt-Herbert  Derichs

Kanalstr. 4
41460 Neuss
Tel: work+49 2131 3664555
Fax: fax+49 2131 3664566
E-Mail: kurt-herbert.derichs (please no spam) @ (please no spam) bvmw.de
Kontaktdetails

Nordrhein-Westfalen

Rhein-Kreis Neuss