Suchergebnisse

Ergebnisse werden geladen.
02.12.2016 

Kreativ. Kulinarisch. Mobil. Einladung zum Unternehmerabend

In der Weihnachtsdruckerei gibt es manche Leckerei Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei. In der Weihnachtsbäckerei …

 

Unternehmerabend am 30.11.2016 mit den Veranstaltern Gutenberg Druckerei GmbH, Senger-Kraft GmbH & Co. KG, Romantikhotel Dorotheenhof und den BVMW!

Alles stand unter dem Motto "Kreativ werden"!

So gab es die Möglichkeit, die Druckerei live zu erleben. Man konnte Adventskalender basteln, Blöcke herstellen und es gab eine Führung durch die Druckerei.

Anschließend ging es mit dem Shuttleserverice von Senger-Kraft weiter in das Romantikhotel Dorotheenhof zum Plätzchen backen und Marzipanschweine herstellen.

Einen leckeren Imbiss gab es noch dazu.

An dieser Stellen möchten wir uns bei unseren Gästen für den gelungen Abend bedanken.

Auch der Gute Zweck kam an dieser Stelle nicht zu kurz.

Wir haben auf Eintrittsgelder für diesen Abend verzichtet und um eine Spende gebeten für die Kindervereinigung Weimar e.V.!

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle die sich beteiligt haben.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit, ein frohes Fest und alles Gute für 2017.

Ringo Siemon
BVMW Mittelthüringen

Doreen Knauff
Prokuristin
Gutenberg Druckerei GmbH Weimar

Robert Pelka
Marketing
Senger & Kraft GmbH & Co.KG

Claus Alboth
Geschäftsführer
Hotel Dorotheenhof GmbH


Thüringen

Weimar, Weimarer Land, Sömmerda