Unternehmerreise in die Deutsche Botschaft nach London

Am 4.10.2018 fand an der deutschen Botschaft in London der übliche Empfang anlässlich des Rages der deutschen Einheit statt. Ausgerichtet wurde er dieses Jahr von Sachsen. Antje Hermenau und Mitglieder des Landeswirtschaftssenats Sachsen waren dabei.

Am 4.10.2018 fand an der deutschen Botschaft in London der übliche Empfang anlässlich des Rages der deutschen Einheit statt. Ausgerichtet wurde er dieses Jahr von Sachsen. Der Ministerpräsident Michael Kretschmer war da, der Kreuzchor war da, die Wirtschaftsförderung Sachsen war da. Dr. Leonhardt, Mitglied Jens Kieselstein und ich waren da. Wir haben nicht nur selbst Gesicht gezeigt, sondern natürlich haben wir die Chance genutzt, uns mit unseren Freunden aus den Midlands zu treffen: Paul Forrest Westmidlands Economic Forum, Lloyd Broad, Beauftragter der Stadt Birmingham für Europa - und internationale Angelegenheiten, Gerald la Touche, Black Country Chamber Midlands für internationale Wirtschaftsbeziehungen und John Henderson von der Combined Authority.