BVMW Bildungsallianz Sachsen - große Ereignisse werfen Ihre Schatten v

Einige BVMW Beauftragte aus den Regionen Chemnitz, Dresden und Leipzig trafen sich um die Grundlagen für die Bildungsallianz Sachsen zu besprechen.

Einige BVMW Beauftragte aus den Regionen Chemnitz, Dresden und Leipzig trafen sich um die Grundlagen für die Bildungsallianz Sachsen zu besprechen. Es wurden Pläne geschmiedet, Ideen ausgetauscht und schon sehr Konkretes unter der Leitung von Jens Günther vereinbart. Die BVMW Mitglieder können schon jetzt gespannt sein auf die Aktivitäten der Bildungsallianz Sachsen im 2ten Halbjahr 2020. 
Der Mittelstand wird künftig verstärkt daran arbeiten, dass die Potenziale junger Menschen gefördert werden. Denn nur so kann auch eine Ausbildungs- und Beschäftigungsfähigkeit in der Zukunft ermöglicht werden.
„Berufliche Bildung ist der erste Schritt für künftige Fachkräfte – der BVMW als Kopf der Bildungsallianz des Mittelstandes fordert eine wirkliche Qualitätswende in der Bildung“ so Hans-Josef Helf Pressesprechen Sachsen. Fragen, Anregungen und Idee bitte an BVMW Pressebüro Sachsen presse.sachsen@bvmw.de