BVMW eröffnet Repräsentanz in Paris

Im Rahmen einer Delegationsreise eröffnete Bundesgeschäftsführer Markus Jerger in Paris ein neues BVMW-Auslandsbüro, das unseren Mitgliedern helfen wird, die Potenziale des französischen Marktes in Zukunft noch besser zu erschließen.

auslandsrepräsentanz paris andreas jahn Dr. Antoine Lefèvre

Gerade in einer Zeit geopolitischer Verwerfungen ist es von zentraler Bedeutung, die langjährige Partnerschaft zu mittelständischen Unternehmen in unserem Nachbarland auszubauen. Die BVMW-Delegation wurde im französischen Senat sehr hochrangig empfangen. Der Vizepräsident der deutsch-französischen Parlamentariergruppe, Dr. Antoine Lefèvre, unterstrich die Notwendigkeit einer engen Zusammenarbeit mittelständischer Unternehmen beider Länder, besonders in den Bereichen Wasserstoff und Künstlicher Intelligenz.