BVMW in Brüssel – für einen starken Mittelstand in Europa

Der BVMW macht sich auch auf EU-Ebene erfolgreich für den Mittelstand stark! Bundesgeschäftsführer Markus Jerger wurde im Mai einstimmig zum Ko-Präsidenten des europäischen Dachverbandes European Entrepreneurs (CEA-PME) gewählt...

Der BVMW macht sich auch auf EU-Ebene erfolgreich für den Mittelstand stark! Bundesgeschäftsführer Markus Jerger wurde im Mai einstimmig zum Ko-Präsidenten des europäischen Dachverbandes European Entrepreneurs (CEA-PME) gewählt, dem der BVMW angehört. 


European Entrepreneurs vertritt die Interessen von 2,1 Millionen europäischen Unternehmen und setzt sich für sie gegenüber den Institutionen der Europäischen Union ein. Unlängst fanden zwei wichtige digitale Treffen statt: Mit Mariya Gabriel, EU-Kommissarin für Innovation, Forschung, Kultur, Bildung und Jugend, sowie Thierry Breton, EU-Kommissar für Binnenmarkt, Industrie, Unternehmertum und KMU, wurden für den Mittelstand wichtige Themen diskutiert.